Weinwerk

Sommerfest


Weinbar Spezial mit Gästen

07. Juli 2017 // 19-21 Uhr

Liebe Freunde, der Sommer ruft endgültig. Und hartnäckig. Da können wir nicht anders: wir folgen. Daher vertritt sich die Crew bis Anfang September wechselseitig am Steuer. Das heißt aber auch: keine kleine Weinbar am Freitag während dieser Zeit.

Also gibt es vor der Pause noch die Sause!

Am 07. Juli von 19 - 21 Uhr im und vor dem Weinwerk, mit Ausschank, Live-Musik (italienische Sängerin mit Charisma, wurde uns zugetragen), frisch Gegrilltes vom Metzger nebenan, und dann mal schauen wo der Abend uns so hin trägt. Gemütliches Beisammensein komplett ohne ekstatischen Hintergedanken. Und dann heißt's SOMMERPAUSE!

Und vielleicht, ganz vielleicht werden wir in einer dunklen Ecke an jenem Abend das Bild einer Webcam zeigen. Live aus Hamburg. Damit wir alle sehen, wie gut es uns doch geht...