Weinwerk

Sommerfest am 31. August 2018


15 Jahre Weinwerk - wir laden Euch ein!

Ja, Ihr habt richtig gelesen.15 Jahre gibt es uns nun. Grund genug, mal wieder ein Sommerfest anzuberaumen. Und in den letzten Jahren waren diese Feste vieles auf einmal: improvisiert, anarchisch, wild, feucht, lecker, vor allem sehr lustig. Fotos existieren bestimmt da draußen in der Welt, wir hatten keine Zeit, welche zu machen... Hier veröffentlichen geht ja eh nicht, wegen Datenschutz.

Aber selbst die eigene Erinnerung ist etwas verschwommen. Gute Musik war immer dabei: Lilia Antico im letzten Jahr, Hasenscheiße davor. Der Metzger-Nachbar hat den Grill angeworfen, der Wein war kalt. Was für geile Abende. Mal sehen, was uns für dieses Jahr einfällt. Ein Gast steht jedenfalls schon fest: Georg Fußer vom Weingut Fußer.

Und das ganze natürlich bei freiem Eintritt. Ihr kennt uns ja.

Weinwerk Sommerfest // 31. August 2018 // abends // auf der Friedrich-Ebert-Straße