Weinwerk

Verkostungen


Eine der häufigeren Fragen an uns lautet: Kennen Sie alle Ihre Weine? Die Antwort lautet: Ja. Nur einige nicht mehr ganz so gut... Wie alte Freunde, die man vielleicht aus den Augen verloren hat. Und bei manchen ist es vielleicht sogar schon ein oder zwei Jahre her, dass man sie zuletzt im Glas hatte. Das hinterlässt Erinnerungslücken.

Um diese zu schließen, haben wir uns die Kleine Weinbar ausgedacht. Und um diese durchgeknallte Welt auch im Jahr 2019 ein wenig besser zu machen, öffnen wir an ein bis zwei Freitagen im Monat von 17-20 Uhr ein paar Weine und verkosten mit Ihnen gemeinsam, was so in unseren Regalen steht. Quasi Wein trinken für eine bessere Welt. Denn wer Wein trinkt, der ist ein guter Mensch. Der Eintritt ist frei

Regelmäßige Einladungen zu unseren Verkostungen erhalten Sie im Newsletter

Bloody Sunday

Bloody Sunday

Freitag, 1. März 2019

Die Fortsetzung von Chucky, dem Mörderschneemann. Der Winter ist ja nun vorbei, und der Brexit steht vor der Tür.

Mehr erfahren...

Happy Brexit Day

Happy Brexit Day

Freitag, 29. März 2019

Ob die Inselmenschen sich wohl eines Besseren besonnen haben? Ob die Baustelle vor der Ladentür wohl zur rechten Zeit zurückgebaut wurde? Wer wohl der stolze Gewinner unseres Gerüstspiels geworden ist? Ob es ihn oder sie vielleicht noch gar nicht gibt? Lauter Fragen, die wir alle an diesem Tag beantworten können. Wir freuen uns schon drauf!

Ostern Calling

Ostern Calling

Freitag, 12. April 2019

Hmm... Ob wir an diesem Tag die Weine wohl verstecken werden? Wahrscheinlich nicht, aber es ist nicht ganz klar, was der Kollege sich wieder für Quatsch ausdenkt.

Arbeitstitel "Jamaika"

Arbeitstitel "Jamaika"

Freitag, 3. Mai 2019

Wir erinnern uns: es war der 3. Mai 1494, an dem dereinst Jamaika das Licht der westlichen Welt erblickt.

Also hoch die Tassen!

Duke Ellington

Duke Ellington

Freitag, 24. Mai 2019

Die kleine Weinbar zu Ehren eines großen Musikers

29. April 1899 – 24. Mai 1974

♩♪♫♬

Weißwein-Subskription 2019

Weißwein-Subskription 2019

Do/Fr, 13./14. Juni 2019

Vor dem Start in den Sommer gibt es hier wie immer die volle Packung: Weißweine aus dem gehobenen Weinwerk-Sortiment sowie einige Neuentdeckungen