Weinwerk

Sprudel


So, und jetzt üben wir das noch mal...

Sektunfall


Die Aufnahme dieser jungen Dame entstammt dem twitter-Account des vielgerühmten Darwin Awards. Nun ja. Universum und Dummheit.

Der aufmerksame Leser weiß, dass dies hier nicht der Ort ostentativer Zurschaustellung fremden Elends ist. Keineswegs! Aber gelegentlich stolpern auch wir in den Weiten des digitalen Universums über Fundstücke, deren pädagogischen Reiz wir Ihnen nicht vorenthalten können oder dürfen. Das wäre unterlassene Hilfeleistung, gewissermaßen.

Um den pädagogischen Effekt zu stärken, öffnen wir in der Kleinen Weinbar am 26. Januar ausschließlich Sekt und Champagner. Nicht aus Dekadenz, sondern... ja, also... ähem... ach ja, die beiden Herren vom Weinwerk hatten kurz zuvor Geburtstag!

Gut, dass uns das grad noch eingefallen ist.

Die zweite Weinbar des Jahres: Freitag, 26. Januar 2018, 17-20 Uhr, Weinwerk Potsdam, Eintritt 5€ (wegen Champagner)


Im Folgenden gibt es die einzige Entschuldigung für Fernbleiben. Ach was, auch nicht wirklich...


Die Videos wurden im Übrigen gefunden auf: schlecky-silberstein.com

Santenay 2010