Weinwerk

Michael Beck


Stammwinzer der ersten Tage

(Bildquelle: www.hedesheimer-hof.de)

Nur wenige Winzer haben es geschafft, seit Anbeginn des Weinwerks kontinuierlich im Sortiment zu bleiben. Michael Beck vom Hedesheimer Hof in Rheinhessen ist seit der Gründung des Weinwerks im Jahr 2003 einer unserer Stammwinzer. Er ist uns treu, und wir ihm. Jedes Jahr liefert er uns mit seinem Grauburgunder in der Literflasche einen unserer Basis-Weine. Aber auch ein feinherber Muskateller, ein leichter Spätburgunder oder die körperreichen und würzigen Burgunder von Stadecker Einzellagen wie Lenchen und Horn beweisen Michas Geschick mit seinen Reben und im Keller.

Beck-Weine im Weinwerk

Grauburgunder Gutswein Liter
Stadecker Grauburgunder QbA
Stadecker Weißer Burgunder QbA
Elsheimer Blauer Spätburgunder QbA
Dornfelder QbA halbtrocken
Muskateller FREESTYLER QbA feinherb
Riesling QbA trocken
Auxerrois Stadecker Spitzberg
Weißer Burgunder Stadecker Horn
Grauer Burgunder Elsheimer Blume
Blauer Spätburgunder Elsheimer Bockstein
Riesling Trockenbeerenauslese Stadecker Spitzberg
DAT PERLT Perlwein weiß/rosé
Riesling Sekt extra trocken Klassische Flaschengärung


Mehr Beck-Weine auf Anfrage

Deutsche Weine